Möchten Sie zur deutschen Seite wechseln?JaNeina
Schließen
X
Diese Seite teilen

Gebietsreform im Klinikmarkt

Aufgrund von Veränderungen des globalen Produktportfolios war die Smiths Medical Deutschland GmbH aufgefordert die Vertriebsstruktur anzupassen. Ergebnisanforderung war eine stärkere, den Bedürfnissen des deutschen Hospital- und GPO Marktes gerecht werdende Aufstellung der Vertriebsteams zu erarbeiten. Erfahren Sie im Interview mit Jürgen Hain, Head of Strategic Business DACH, wie dabei vorgegangen wurde und welchen Herausforderungen sich das Unternehmen stellen musste.

Über den Referenten
Als einer der weltweit führenden Anbieter von medizinischen Produkten und Technologien stellt Smiths Medical Lösungen für Krankenhäuser und Notfallstationen sowie für Pflegeinrichtungen bereit. Als Head of Strategic Business DACH ist Jürgen Hain verantwortlich für den Geschäftsbereich der Einkaufsgemeinschaften und Klinikgruppen im DACH Markt sowie für die strategische Positionierung und Entwicklung der DACH Vertriebsgesellschaften.

Jürgen Hain